Ein Projekt der Stiftung Sicherheit im Skisport (SIS)
Institut für Natursport und Ökologie

      Kooperationspartner des Projekts:

www.dshs-koeln.de/natursport

Get your ticket2nature!

Lehrer, Schulleiter, Vereinstrainer und Schüler zwischen 10 und 15 Jahren aufgepasst: Ihr möchtet raus in die Natur und sportlich aktiv sein?

 

ticket2nature bietet Eurer Klasse oder Eurem Team die Möglichkeit, eine Woche im Sommer oder Winter in der Natur sportlich unterwegs zu sein.

Doch Vorsicht! Wer die Natur nutzt oder sich in ihr aufhält, sollte sich Gedanken machen: Welchen Einfluss nimmt der Mensch auf seine Umwelt? Was ist o.k. und was nicht? Diese Fragen wollen wir zusammen lösen.

 

Erlebt eine unvergessliche Woche in einem unserer ticket2nature Camps im Sauerland, Schwarzwald oder Thüringer Wald. Wir freuen uns auf euch!

 

Direkt zur Buchungsanfrage